Gescheitert -

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessierte,

ich bin an meinem Vorhaben gescheitert. Heute morgen 13. Mai, nach einer weiteren durchfrorenen Nacht, ohne ausreichenden Schlaf und Regeneration, habe ich mich schweren Herzens und mit innerem Konflikt entschieden, die Tour abzubrechen.

Ich selbst bin natürlich enttäuscht, jedoch ist mir meine Gesundheit die ich heute morgen gefährdet sah, wichtiger als aller Erfolg.

Es waren die anhaltende nächtliche Kälte, die ich für diese Jahreszeit nicht einkalkuliert habe, verbunden mit Feuchtigkeit die in den letzten Tagen dazu kam. Ich wurde nicht mehr richtig warm und begann mich zu quälen.

Eine Frage ist nun: soll ich die für Düsseldorf und Köln anberaumten Termine einhalten um zu berichten? Hierzu bitte ich um Feedback.

Trotz allem möchte ich auch diese Erfahrung und die damit verbundenen Erlebnisse nicht missen.

Herzliche GrüßeArnd

 

9.407 Gedanken zu „Gescheitert -“