Hannover den 8.05

Liebe Freunde,

nun befinde ich mich in Hannover wo die nächste Veranstaltung gleich beginnt. Ich wurde heute morgen sehr herzlich von meinem Freund Heinrich aufgenommen. Zunächst durfte ich, nach mal wieder einer kalten Nacht, jedoch trocken unter einer Brücke, ein wärmendes Vollbad nehmen. Was sich auch sehr entspannend auf meine Beinmuskulatur auswirkte. Danachhat er mich mit einem sehr leckeren Nudelauflauf gestärkt.

Morgen früh geht es dann erholt,  in Begleitung von Roland Schulz -Journalist des Magazin der Südeutschen Zeitung- weiter in Richtung Bielefeld. Ich hoffe das sich das Wetter bald ändert zum wärmeren.

Bisher hatte ich mehr Kontakte  wenn ich ein Stück des Weges getrampt bin. Ich bin erstaunt wie viele Menschen mit dem Thema Scheitern und Insolvenz in Berührung sind. Von 8 Fahrern waren es 6.

Bis bald, herzliche Grüße

Arnd  

 

11.946 Gedanken zu „Hannover den 8.05“